Das sagen andere über die HOPPE VermögensBetreuung


Eine fundierte Ausbildung und die ständige Weiterbildung sind die Basis unseres Handelns. Wir stellen uns gern dem Vergleich mit anderen Dienstleistern, wie z.B. bei dem Wettbewerb der Fachzeitschrift "€uro" zum Finanzberater des Jahres oder DAB-Depot-Contest, der jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und n-tv durchgeführt wird oder dem Wissenschaftspreis des Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (FPSB Deutschland).

Die Meinung unserer Mandanten ist uns jedoch besonders wichtig. Im Rahmen einer Mandatenbefragung baten wir sie um ihre Stellungnahme. Das Ziel unserer Befragung war es, eine neutrale und objektive Rückmeldung der von uns betreuten Mandanten zu erhalten. Dem fachlichen Urteil professioneller Zertifizierungsgesellschaften stellen wir uns ebenso gern, was ständige Fortbildung inklusive regelmäßiger Überprüfungen für uns bedeutet.

Wir meinen, dass dieser Mix aus Selbstbild und Fremdbild Ihnen einen guten Eindruck über uns vermitteln kann. Wir scheuen nicht den Wettbewerb, wir freuen uns darauf.

 

2012 FBdJ WEB   2016 FBdJ   2017 FBdJ  depot contest  Zertizifierung namen